Über mich

Sven Harth

Als gelernter Versicherungskaufmann begann ich meine Laufbahn im gewerblichen Versicherungsbereich bei der BOSCH Elektra Versicherungsvermittlungs-GmbH.

Im Jahr 2002 wechselte ich zur TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH. Hier war ich als Key Account Manager und zuletzt Vertriebsgruppenleiter mit der Kundenbetreuung und Akquise betraut.

Im April 2008 gehörte ich dem Gründungsteam von MDT Makler der Touristik GmbH Assekuranzmakler an, wo ich als Bereichsleiter Vertrieb unter anderem für den Aufbau des Reiseversicherungsvertriebs über Reisebüros verantwortlich war.

Anschließend sammelte ich bei dem internationalen Versicherungsmakler Willis wertvolle Erfahrungen in der Practice Group Hotel & Leisure.

Seit Juni 2012 bin ich jetzt als Versicherungsmakler für meine Geschäftspartner im Einsatz und freue mich über viel Unterstützung und das Vertrauen in meine Person.
    

Mitgliedschaften:

Deutscher ReiseVerband